Wie werde ich Heilerziehungspfleger?

KJF Fachschule für Heilerziehungspflege in Augsburg informiert am 20. Januar 2020
(Foto: KJF/Caroline Jacklin)
20. Januar 2020

Wie werde ich Heilerziehungspfleger? Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen? Am Montag, 20. Januar 2020 findet um 18.00 Uhr in der KJF Fachschule für Heilerziehungspflege in Augsburg eine Infoveranstaltung statt, in der sich Interessierte zu den Ausbildungs- und Praxisangeboten informieren können. Umfangreiche Informationen und individuelle Einzelgespräche mit der Schulleitung und dem Kollegium ermöglichen detaillierte Auskünfte zu allen Fragen rund um die dreijährige Ausbildung zum staatlich anerkannten Heilerziehungspfleger. Bewebungsunterlagen können gerne mitgebracht werden. Weitere Informationen zur Ausbildung gibt es auch hier.

 

 

Hier finden Sie uns:

KJF Fachschule für Heilerziehungspflege

3. OG

August-Wessels-Str. 27

86156 Augsburg