3333. Geburt des Jahres im Josefinum

Große Freude bei Familie Beyrle über ihren Sohn Leonhard
Große Freude über den kleinen Leonhard: Chefarzt Dr. Roman Steierl gratulierte den Eltern Markus und Veronika Beyrle.Foto: KJF/Ronja Mößbauer
16. Dezember 2019

„Richtig gut“, antwortet Veronika Beyrle auf die Frage, wie es ihr und ihrem neugeborenen Kind gehe. Der kleine Leonhard wiegt 4060 Gramm, ist 54 Zentimeter groß und schläft viel. Auch Chefarzt Dr. Roman Steierl ist zufrieden. Die Geburt von Leonhard ist die 3333. auf der Geburtsstation der Augsburger KJF Klinik Josefinum in diesem Jahr. Zu diesem besonderen Anlass überreichte Chefarzt Steierl der Familie Beyrle aus dem Stadtteil Bärenkeller einen Blumenstrauß.

Am 11. Dezember 2019 um 17:02 Uhr kam Leonhard zur Welt; er ist das zweite Kind von Veronika und Markus Beyrle. Die heute zweieinhalb Jahre alte Josefine wurde ebenfalls im Josefinum geboren. „Wir haben uns schon damals super versorgt gefühlt“, sagt Mutter Veronika.