1800 Jahre für die Kliniken St. Elisabeth tätig

KJF Fachklinik ehrt Dienstjubilare
Wurde für ihre 40 Dienstjahre geehrt: Jubilarin Ulrike Grauvogel in der Mitte, flankiert von Ärztlichem Direktor Privat-Dozent Dr. Stephan Seeliger (links) und Geschäftsführerin Ulrike Kömpe (rechts). Foto: KJF/Thomas Bauch
14. Juni 2018

Hinter dieser Zahl verbergen sich 88 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in diesem Jahr ein Betriebsjubiläum feiern dürfen. Insgesamt kamen eben diese 1800 Jahre Dienst an den Kliniken St. Elisabeth zusammen.
Bei einer internen Jubiläumsfeier wurden 23 Mitarbeiter für 10 Jahre, 13 Mitarbeiter für 15 Jahre und 11 für 20 Jahre geehrt. 24 sind seit 25 Jahren beschäftigt und neun weitere seit 30 Jahren. Sieben Bedienstete feiern dabei in diesem Jahr ihr 35. Dienstjubiläum im Neuburger Krankenhaus und Spitzenreiter ist die Krankenschwester Ulrike Grauvogel, die am 01.09.1978 ihren ersten Arbeitstag an den Kliniken St. Elisabeth hatte und noch heute, nach 40 Jahren, auf Station 7 ihren Dienst versieht. Die Geschäftsleitung ist stolz darauf, so viele langjährige Mitarbeiter zu haben und sagte mit Kaffee, Kuchen und Präsenten ein herzliches Vergelt’s Gott.