KJF Augsburg erhält Sachspenden der Stadler Unternehmensgruppe

Kinder und Jugendliche freuen sich über Fußballtore, Fußbälle, Federball-Sets und City-Roller
KJF Augsburg erhält zahlreiche Sachspenden der Stadler Unternehmensgruppe
Markus Mayer (Zweiter von rechts), Vorstandsvorsitzender der KJF Augsburg und Carmen Seitz (links), Vorstand Finanzen, freuten sich über zahlreiche Sachspenden der Stadler Unternehmensgruppe. Daniela und Josef Stadler übergaben die Spenden vor der KJF Zentrale.
23. August 2021

Die KJF Augsburg freut sich über eine Spende der Stadler Unternehmensgruppe. Josef Stadler, Geschäftsführer der Stadler Event Management GmbH, und seine Tochter Daniela Stadler, Gesellschafterin und Geschäftsführerin der Stadler GmbH Finanz- und Assekuranzmakler, kamen hierzu vollgepackt mit Sachspenden zur KJF Zentrale. Dort nahm Direktor Markus Mayer, Vorstandsvorsitzender der KJF Augsburg, gemeinsam mit Carmen Seitz, Vorstand Finanzen, die zahlreichen Sport- und Freizeitartikel in Empfang. Unter den Spenden waren neben Fußballtoren in unterschiedlichen Größen auch Fußbälle, Federball-Sets (Schläger und Netze) sowie City-Roller. Diese gehen an die Heilpädagogische Tagesstätte Sankt Ulrich in Obergriesbach und die KJF Erziehungs-, Jugend- und Familienberatung Aichach.

„Im Namen der KJF Augsburg möchte ich mich recht herzlich bei Josef und Daniela Stadler für die zahlreichen, tollen Sachspenden bedanken“, sagt Markus Mayer. „Damit erfüllen sie den Kindern und Jugendlichen in unseren Einrichtungen lang ersehnte Wünsche für die Freizeitgestaltung.“