Infoabend zur Heilerziehungspflege-Ausbildung

KJF Fachschule für Heilerziehungspflege in Kempten (Allgäu) informiert am 15. März 2023
15. März 2023

Wie werde ich Heilerziehungspfleger*in? Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen? Welche Karrierechancen habe ich nach der Ausbildung?
Diese und andere Fragen klären wir im Rahmen unseres Infoabends am Mittwoch, 15. März 2023 ab 17.00 Uhr an der KJF Fachschule für Heilerziehungspflege in Kempten. Interessierte können sich im Rahmen der Veranstaltung über die Ausbildungs- und Praxisangebote informieren. 

Im persönlichen Gespräch mit der Schulleitung und Dozent*innen der Fachschule erhalten Teilnehmende umfangreiche Informationen rund um Inhalte und Organisation der dreijährigen Ausbildung zum*zur staatlich anerkannten Heilerziehungspfleger*in. Außerdem erfahren Sie, in welchen Einrichtungen der praktische Teil der Ausbildung absolviert werden kann und welche Karrierechancen es nach der Ausbildung gibt.

Informationen auf einen Blick
Wann: 15.03.2023, ab 17.00 Uhr
Wo:     KJF Fachschule für Heilerziehungspflege (Braut- u. Bahrweg 4, 87435 Kempten)
Anmeldung unter fachschule.kempten@kjf-schulen.de