berufUNDleben BEN - es bleibt spannend

Newsletter Ausgabe 03/2018
1. März 2018

Nun erreicht Sie schon die 3. Ausgabe unseres Newsletters. In den vergangenen 6 Monaten ist viel passiert. Unser Kernthema, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, nimmt immer konkretere Formen an. Es zeigt sich, dass die Katholische Jugendfürsorge der Diözese Augsburg e.V. (KJF) mit dem durch den Europäischen Sozialfonds (ESF) im Rahmen von rückenwind+ geförderten Projekt berufUNDleben BEN auf dem richtigen Weg ist. Zum 01.08.2018 hat Herr Dietmar Motzet die Projektleitung von Teresa Biendl übernommen. Herr Motzet war von Anfang an im Lenkungskreis und als Personalverantwortlicher stark im Projekt involviert. Wir freuen uns, dass er als Projektleiter BEN nun noch enger begleiten wird.

Den kompletten Newsletter kannst du hier herunterladen.