Rainer Röschke bietet "Schnäppchen" an

Rainer Röschke verkauft seine Ausstellungswerke in den Kliniken St. Elisabeth.Foto: KJF/Thomas Bauch
3. September 2018

Die Ausstellung von Rainer Röschke geht Mitte September an den Kliniken St. Elisabeth zu Ende. Wer nun Röschke kennt, weiß, dass er gerne seine Werke zu besonderen Anlässen verkauft. So auch in diesem Fall. Die Bilder der Ausstellung im Erdgeschoss und 1. Stock der Klinik werden am Freitag, 14.09.2018, ab 15 Uhr abgehängt.

Wer also vorbei kommt und ein Gemälde kaufen möchte, braucht nur in Kontakt mit dem Künstler treten. Alle ausgestellten Bilder können käuflich erworben werden, wobei der Preis grundsätzlich Verhandlungsbasis ist. Wer Lust auf diese Aktion hat, einfach am 14.09.2018, zwischen 15 Uhr und 20 Uhr den Künstler besuchen und einen echten "Röschke" mit nach Hause nehmen.