We have a dream

KJF Fachschule für Heilerziehungspflege und Heilerziehungspflegehilfe Dürrlauingen feiert Schulabschluss
Absolventen Heilerziehungspflege
Absolventen Heilerziehungspflege (Foto KJF/Susanne Kalfari-Ebel)
1. August 2019

Mit einer traumhaften Abschlussfeier, zu der die Absolventen und ihre Angehörigen geladen waren, verabschiedete die KJF Fachschule für Heilerziehungspflege und Heilerziehungspflegehilfe Dürrlauingen 35 Heilerziehungspfleger und 20 Heilerziehungspflegehelfer. Das Motto der Feier lautete We have a dream und so orientierten sich die Beiträge sowohl im Gottesdienst als auch beim anschließenden Festakt in der Aula der Berufsschule Sankt Nikolaus des KJF Berufsbildungs- und Jugendhilfezentrums Dürrlauingen an dem Gedanken: Welche Träume treiben mich an? Die Schülersprecher reflektierten die Träume, die sie in den drei Jahren ihrer anspruchsvollen Ausbildung angespornt haben, und machten deutlich, dass sie nun - als fertig ausgebildete Fachkräfte für Teilhabe - daran arbeiten wollen, den Traum von einer inklusiven Gesellschaft Wirklichkeit werden zu lassen. Besonders ausgezeichnet wurden die Jahrgangsbesten der Kurse der Heilerziehungspflege: Julia Konradi (1,0) und Anna Seeleuther (1,1) und der Heilerziehungspflegehilfe: Andrea Rauch (1,2). Für die im Rahmen der Ausbildung durchgeführten Projekte wurden geehrt: Jennifer Torge, Vanessa Rotter und Ottilie Zeller.

Die Feier wurde getragen von einer herausragenden musikalischen Begleitung der zuständigen Dozenten der Fachschule und des Schülerchors, die neben Klassikern wie "Imagine" und "Dream, dream, dream" auch moderne Songs – eigens zu dem Anlass neu getextet "Mir geht´s jetzt gut, ich bin jetzt HEP" anstimmten. Für gute Laune sorgte die Abschlusszeitung der Heilerziehungspfleger, die verteilt wurde und den Schülern und Dozenten die Jahre im Gedächtnis halten wird. Mit kulinarischen Köstlichkeiten vom Buffet und einer leichten Abschiedswehmut klang der Tag aus.

Absolventen Heilerziehungspflege:

 

Albrecht Saskia

Bräuer Benjamin

Bundschuh Billy

Ciobica Michael

Gebele Patrick

Gerstlauer Felix

Gerstmeir Carina

Heinisch  Patrick

Khakpour Ghorbanali

Konradi Julia

Krischker                Natalie

Kulik Anette

Locher Manuela

Löffler Marie

Magosch Nadine

Mahar Kerim

Mayr Tanja

Moritz Caroline

Nesslauer Christina

Neumann Fabian

Nobile Laura

Oehm Michael

Palacios Felipe

Regensburger Anna Christina

Riesner Denise

Ristau Alina

Rotter Vanessa

Seeleuther Anna

Torge Jennifer

Ulherr Sven

Weigel Simon

Wiedenmann Jonas

Wunderle Elisabeth

Zeller Ottilie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Absolventen Heilerziehungspflegehilfe:


Dirk Bahr

Tobias Bronnenmayer

Cinzia Concio

Birgit Hörwig

Patrick Keller

Larissa Kinzel

Manuela Krebs

Gülhan Kursuncu

Tina Marstjepovic-Proske

Andrea Rauch

Funda Sahin

Anna Schilk

Petra Schimpp

Norbert Schmid

Dennis Stamatiou

Nikita Weit

Andrea Wirth

Sonja Wirth

Sebastian Wirtz

Zeynep Yilmaz

 

 

 

 

Galerie

Klicken Sie auf die Bilder, um eine Großansicht zu erhalten, Sie erhalten dann auch die Möglichkeit, die Bilder herunterzuladen.

Absolventen Heilerziehungspfleghilfe
Absolventen Kurs 3a
Absolventen Kurs 3b